bekomme ich vielleicht Haarausfall?

könnt ihr bitte antworten?🥺

1 Antwort

Liebe Aynhorn

Deine Frage kann dir niemand seriös beantworten. Ich selber habe in jungen Jahren diese Aengste auch gekannt. Meine Mutter und auch meine Tante hatten innert weniger Jahre sehr dünnes Haar bekommen, sodass beide eine Perücke trugen. Ich selber freue mich heute als Oma immer noch über schönes, dichtes Haar, ebenso meine erwachsene Tochter, obwohl mein Mann seit seiner Jugend nur spärlichen Haarwuchs hat.

Du siehst. Auch du hast eine gute Chance, deinen schönen Haarwuchs zu behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung