Meine haare sind sehr dünn was tun?

4 Antworten

Wirft immer Gegenfragen auf warum die Haare weniger werden. Von erblich bedingt bis zu Krankheiten oder Giften. Die Palette ist lang, eben so erklären geht nicht. Da mußte Dir einige Seiten raussuchen. Aber vermeide Werbeseiten die wollen nur verkaufen. Auch der Doc könnte feststellen ob da was fehlt.

Bei erblich bedingten gibt es nicht viel. Unser Lehrer 24 hatte ne echt breite Landebahn. Wir rissen natürlich Witze und er: Wo der Verstand komm, da weichen die Haare - seht Euch selber mal an...

selina317
Fragesteller

Ich gehe dann einfach mal zum artzt und lasse mich mal untersuchen

Geh erstnal zum Arzt und lass das untersuchen. Ansonsten würde ich dir raten Eiweißreich zu essen, oder viel Eisen, Magnesium, Zink zu dir zu nehmen. Generell gesunder Ernährung kann viel ausmachen. Viel trinken auch !

Iss einfach mehr Vitamine:)

Und Sport etwas neben bei tut auch gut.

Haare weniger glätten oder föhnen. Öfter offen lassen. Vor dem schlafen gehen die Haare von der Kopfhaut bis un die Spitzen schön lange und etwas fester durchkämmen. Also es soll nicht weh tun. Das durchblutet die Kopfhaut und kopfmassagen können ebenfalls gut sein. Hoffe konnte dir helfen :)

selina317
Fragesteller

Danke 🙏🏽 ich probiers aus :)

Also ich nehme seit einer gewissen Zeit Biotine und Reiswasser. Also einfach Reiswasser nach dem Haarewaschen in die Haare geben und mit klarem Wasser ausspülen. Einfach mal googeln :) Hat meine Haare dichter gemacht und habe nun nicht mehr so feines Haar.

selina317
Fragesteller

Danke das probier ich auch mal aus

Also wenn es erblich bedingt ist, wie bei mir, kannst du nichts machen. Ich werde mir aufjedenfall mal eine haarverdichtung machen lassen, mal sehen wie es wird. :) kannst du ja auch mal probieren, ist aber ziemlich teuer.

selina317
Fragesteller

ja das hab ich mir auch schon überlegt :/