Ich habe das Gefühl, dass meine Haare nicht wachsen!?

1 Antwort

Das gleiche habe ich auch, aber das ist vollkommen normal. Früher hat man in den jungen Jahren immer kräftigere Haare. Aber durch Stress, Hormonwechsel usw.. da bekommt man nunmal Haarausfall. Mir fallen schon seit Jahren extrem viele Haare aus und ich habe immernoch lange und gesunde Haare. Und ab einem bestimmten Zeitpunkt hat das auch nicht mehr mit Glätten zu tun, ich behandle meine Haare nie wirklich gut, glätte sie jeden Tag und pflege sie nicht. Aber jeden dritten Monat ist Spitzen schneiden angesagt und somit lasse ich ihnen auch die Möglichkeit auch mal wachsen zu lassen. Mach dir nicht so viel kopf drüber, es hat einfach nur etwas mit deinen Genen zutun und deine Körperlichen Umstellungen. Aber wenn du das wirklich nicht aushaltest dan rate ich dir tape extentions.

Schneewittch404
Fragesteller

Ich bin 15 :) und mit extentions fallen meine noch mehr aus..