Kann ich meine kaputte afro haare retten?

1 Antwort

wenn du sie nur einmal geglättet hast können die nicht so kaputt sein. Habe meine Haare über 6 Jahre täglich geglättet und seit ein paar Monaten verzichte ich auf Hitze und meine Locken erholen sich langsam. Benutz keine Hitze! Und versorg sie gut mit Feuchtigkeit. Klatsch aber nicht alle möglichen Produkte rein sondern lass deine Haare ruhen

Nihade12346
Fragesteller

Die sind kaputt gegangen

Nihade12346
Fragesteller

Die sind sehr trocken und wachsen nicht mehr ich hab afro haare kannst du mir bitte tipp geben wie ich sie retten kann

Unbekannt516  15.03.2020, 19:35
@Nihade12346

Benutzt du Leave In Conditioner? Wachsen tun sie aber wahrscheinlich sehr langsam. Du kannst auch sowas wie Kieselerde zu dir nehmen. Das hilft von innen und unterstützt deine Haare und auch Nägel beim wachsen. Und wie gesagt keine Hitze. Immer Lufttrocknen und nicht oft waschen.