wachsen kaputte haare? ..? ..

4 Antworten

ja sie wachsen noch weil es sind ja nur die spitzen und die haare wachsen ja vom kopf ^^ ich kann dir aber was empfehlen benutze silikonfreie shampoos ^^ die sind gut für die haare (die haare erholen sich und erhalten wieder ihre stärke ^^) kosten im drogerie markt 2 euro ^^ (es gibt auch pflegespülungen )

LG

Wenn die Spitzen kaputt sind, hilft meist nur noch die Schere. Dann brauchen die Haare zwar eine gewisse Zeit zum Nachwachsen, aber dafür wachsen sie dann auch gesund nach, ohne Spliss. Es sei denn, Du glättest sie wieder, bis sie kaputt sind...

du musst deine haare lang wachsen lassen und immer wieder regelmäßig die spitzen schneiden bis deine haare wieder gesund sind

die haarwurzel ist ja nicht kaputt und deshalb wachsen sie noch