Haare 2mal im Jahr 0,5 cm schneiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das kommt auf deine Haarstruktur an. Sind deine Haare voll (mehr haar) oder dünn (weniger haar)? Und sind sie in sich selbst dick, also z.B. kein Spliss etc.?

Ich kenne das mit dem Friseur, die machen nie was man ihnen sagt. Dir würde ich aber raten, die Haare öfters offen zu tragen, damit sie nicht anfangen oben zu brechen, dort wo das Zopfgummi ist. Ansonsten einfach so weiterpflegen wie bisher! 0,5cm 2mal im Jahr muss auf jeden Fall reichen, wenn du nicht zu "brutal" mit der Bürste bist :) Viel Glück damit dass sie schnell wieder wie vorher sind!

LG

P.S. such dir am besten einen neuen Friseur, der klingt ziemlich dreist!

Was ist das für ein Friseur hat er dich nicht gefragt?

Also ich Schneide nur einmal im Jahr meine spitzen😅

Warum hast du den Frisör gewähren lassen?

Schneesturm2000
Fragesteller

Weil ich es nicht gesehen habe ( er hat hinten angefangen) und als ich es dann gesehen habe, und ihn drauf aufmerksam gemacht habe, meinte er nur, dass er schon weiss was er tut und es jetzt eh zu spät ist und sie so weitermachen muss:(((