Sind meine Haare kaputt oder eher strohig?

Haare - (Haare, Tipps) Haare - (Haare, Tipps) Haare - (Haare, Tipps) Haare - (Haare, Tipps)

3 Antworten

Wenn der Frisör nichts gesagt hat, ist eig. Alles in Ordnung, ich finde deine haare sehen normal aus 😊

Du kannst dir ja einfach nur die Spitzen schneiden lassen oder du probierst es mit einer SpĂŒlung fĂŒr die Spitzen.

Ob deine Haare strohig (trocken) sind, kannst du ganz einfach selbst feststellen:

Nimm ein Haar und ziehe es in die LĂ€nge. Wenn es ziemlich schnell reißt, ist es trocken. Sollte es sich vorher dehnen, haben deine Haare Proteinmangel.

FĂŒr mich sehen deine Haare okay aus.