Nach einmal glätten kaputt?

4 Antworten

Also nach einem mal kann das nicht sein, hast du eine Einstellung wegen der Wärme Hitze? Stelle es nicht zu arg auf zu heiß ein, das schadet

anjasaar  20.07.2016, 00:04

Benutze noch gute Pflegemittel dazu

Bei einmal glätten passiert deinen Haaren nichts.

Kommt auf dein Haar an. Wenn du sehr trockene und empfindliche Haare (oder auch blondiert) hast, dann würde ich doch eher zu einem Föhn und einer Rundbürste greifen (wirkt Wunder!). Sollst du aber recht gesundes und kräftiges Haar haben, sollte einmal glätten nichts ausmachen (:

YuukiSasa
Fragesteller

gut danke :)

Mit Hitzeschutz nicht unbedingt
Und nicht so heiß glätten