Frage von YuukiSasa, 62

Nach einmal glätten kaputt?

Ich weiß diese Frage ist wirklich nicht interessant aber ich bin da so nicht erfahren.

Also ich glätte oder locke meine Haare eigentlich garnicht. Doch ich möchte mir morgen meine Haare glätten. Nun möchte ich nicht das sie Spliß bekommen oder kaputt gehen, da ich schon so kurze haare habe und sie nicht nochmal schneiden möchte. Werden meine Spitzen nach einmal glätten kaputt?

Antwort
von Wolkenkratzerin, 46

Kommt auf dein Haar an. Wenn du sehr trockene und empfindliche Haare (oder auch blondiert) hast, dann würde ich doch eher zu einem Föhn und einer Rundbürste greifen (wirkt Wunder!). Sollst du aber recht gesundes und kräftiges Haar haben, sollte einmal glätten nichts ausmachen (:

Kommentar von YuukiSasa ,

gut danke :)

Antwort
von anjasaar, 23

Also nach einem mal kann das nicht sein, hast du eine Einstellung wegen der Wärme Hitze? Stelle es nicht zu arg auf zu heiß ein, das schadet

Kommentar von anjasaar ,

Benutze noch gute Pflegemittel dazu

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 32

Bei einmal glätten passiert deinen Haaren nichts. 

Antwort
von eyrehead2016, 29

Mit Hitzeschutz nicht unbedingt
Und nicht so heiß glätten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten