Abgebrochene Haare?

3 Antworten

Letzteres.

Was kaputt ist, ist kaputt - da ändert auch kein besonders toll beworbenes Shampoo oder Stylingprodukt mehr was dran.

Lass die kaputten Längen so radikal wie möglich abschneiden und setz dann auf natürliche, schonende (Pflege-)Produkte, wenig Hitze, sanftes Kämmen (nicht im feuchten Haar!) und natürlich gesunde Ernährung.

Du kannst dich auch beim Friseur bzgl. richtiger Pflege und Vorbeugung beraten lassen.

Leider kann man Haare nicht reparieren.

Lass dir die Spitzen scheiden, nasse Haare nicht rubeln, kämmen oder fönen.

Haare wenig offen tragen, Haare am besten über Kopf kämen.

Für gute und natürliche Pflege gebe ich dir noch ein tollen Link. Benutze ich seit viel Jahren und meine Haare sind Po lang und gesund.

https://kupfergruen.shop/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie nicht unbedingt abschneiden möchtest so wie ich dann kauf dir eine Pflege Serie, ich hab jetzt die Neue von Gliss Kur Anti Spliss Wunder. Ich hab die Spülung, das Spray und die Maske funktioniert super👌🏻