wachsen geheimratsecken von regaine wieder nach?

6 Antworten

Also Finasterid und Minoxidil helfen bei starkem Haarausfall, jedoch ist das Problem, dass man es immer einnehmen muss. Heißt, wenn die Einnahme gestoppt wird, beginnt auch der Haarausfall wieder. Ansonsten ist noch die Frage weshalb du die Geheimratsecken hast. Wenn es erblich bedingt ist, würde nur eine Haartransplantation Abhilfe schaffen, wenn du allerdings noch aktiv Haarausfall hast und dieser die Geheimratsecken hervorgebracht hat, dann könnte die Anwendung Wirkung zeigen. Allerdings wie gesagt nur bei konstanter Einnahme.

Nein. Da wo die Haarwurzel gestorben ist, kann nichts mehr das Haarwachstum herbeizaubern. Bitte spare dein Geld und lass dir, wenn es sich dann lohnt, eine Haartransplantation machen.

Also Minoxidil funktioniert am besten mit einem Dermaroller, da die Haut so das Mittel besser aufnehmen kann. Damit das langfristig hält, musst du aber Finasterid auf Dauer nehmen was aber erst ab 18-20 empfohlen wird zunehmen.

Fidreliasis  26.04.2021, 22:21

Schade nur das die Studien absolut keine Wirkung in in Geheimratsecken zeigen, bitte erst mal informieren bevor man antwortet.

Diabolo813  26.04.2021, 22:34
@Fidreliasis

Ich verwende die Kombination selber und es funktioniert wie bei vielen anderen in diesem Alter die früh genug angefangen haben. Es ist bewiesen und von Ärzten empfohlen. Du brauchst mir nichts von informieren erzählen :D

Habe selbst Jahrelang Regaine benutzt und hat die Haare etwas dichter gemacht aber es sind keine neuen gewachsen.

Wie soll denn ein Schaum bewirken, dass Haare wachsen wo keine sind.

Die einzigste Möglichkeit ist eine Haartransplantation (ich hatte eine).

Aber mit 16 bist du da noch viel zu jung.

Falls du merkst, das die Haare weiter ausfallen solltest du zudem noch Finasterid nehmen.

Ist ein Medikament das dir ein Hauarzt verschreiben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 ist krass, sry mann.

Die ganzen Mittel die wirken haben auch Nebenwirkung und können auch keine Haare herzaubern, verlangsamen nur. Bei nicht erblichem Ausfall kann Hautpflege, Ernährung und Lebensweise helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung