Hat jemand Erfahrung mit dem Haarserum Thiocyn?

2 Antworten

Gegen erblich bedingten Haarausfall gibt es kein hilfreiches Mittel. All diese Mittel helfen nur dem Hersteller beim Geld verdienen und sind für den Anwender einfach nur rausgeschmissenes Geld.

Soweit ich weiß, sind diese Produkte alle ihr Geld nicht wert. Im Prinzip nur Geld-Schneiderei.

Das einzig gute an solchen Wundertinkturen ist die Verträglichkeit und dass sie nicht schaden. Aber sie nutzen auch nichts. Diese "Tests" sagen immer nur aus, dass es zu einer Besserung kommen "kann". Mehr nicht.

Akzeptiere es und vergeude nicht dein hart erarbeitetes Geld mit so einem Müll.

keinnamefrei505
Fragesteller

Leider fällt es mir unverhältnismäßig schwer, es zu akzeptieren

Thirteeen  21.08.2019, 12:15
@keinnamefrei505

Es ist schwer als Außenstehender das nach zu empfinden. Noch schwerer, wenn man das Problem nicht hat.

Wenn es für dich so eine starke Belastung ist, solltest du überlegen, ob dir nicht ein Therapeut helfen kann, es zu akzeptieren.

Was sagt denn dein/e Partner/in dazu?