HILFEEE! Wer hat langzeit-erfahrung mit Regaine für Frauen? BITTE hilft mir!

3 Antworten

NUR EIN TIPP VON MIR!!!!!Hallo ich hatte sehr starken Haarausfall bedingt durch eine Bestrahlung. Bekam eine Entzündung auf der Kopfhaut und mir fielen die Haare Büschelweise aus...vom Hautarzt bekam ich Antibiotika flüssig zum auftragen auf die Kopfhaut...es wurde nur noch schlimmer dadurch. Durch Zufall laß ich in einer Zeitschrift etwas und zwar...so habe ich es auch gemacht...kaufe dir Thymianteebeutel. Eine große Tasse heißes Wasser. Darin den Teebeutel 20 Minuten ziehen lassen. Wenn etwas abgekühlt ist mit den Fingerspitzen eintauchen in den Tee und die Kopfhaut damit einmassieren. Einfach trocknen lassen. Braucht auch nicht ausgewaschen werden. Mache es mindestens drei mal am Tag und nach jeder Haarwäsche einfach Tee zum nachspülen nehmen. Immer nur trocknen lassen,.,,glaube mir..es dauert zwar einige Wochen bis die Haare wieder wachsen. Aber es hat sich gelohnt .....heute habe ich wieder schöne lange pechschwarze Haare ...ich mache es heute noch einmal die Woche.,,lg Sky..

D

Solche Mittel sind Unfug in meinen Augen. Meiner Meinung nach fallen da mehr Haare aus. Wie bei Biotin und sowas. Naja erst wachsen alle nach und iwann fallen sie alle wieder aus. So war es zumindest bei Freunden und Bekannten bei mir. LG.

Du schreibst es kommt bei allen frauen der familie vor.dann ist das erblich und es tut mir echt leid viel kannst du da nicht machen.außer ein ganz mildes schmampoon nehmen.ich würde auch mal mit meinem hausarzt reden.