Frage von blacksmoke90, 673

trichosense lösung erfahrung?

Hallo leute hat jemand erfahrung mit trichosense wirkt es wie regain? Werden die haare dichter? Möchte regain wegen diese haarausfall was amanfang kommt nicht nehmen weil ich in manche berichte gelesen hab das die haare nicht mehr nach gewachsen sind...

Antwort
von Lollyyy98, 615

JA Ich kann nur sagen hol es dir! Das einzige Mittel das hält was es verspricht!!!

Kommentar von Lollyyy98 ,

Bereits nach einer Woche kamen bei mir neue kleine Härchen! Trotzdem solltest du eine 3-Monatskur machen! Kostet zwar 150€ doch es hilft im Gegensatz zu den anderen tausend Mitteln wirklich

Kommentar von blacksmoke90 ,

bedanke mich leute wirklich dankeschön :) ich werde es aufjedenfall probieren :)

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ja es lohnt sich auf jeden Fall 👍🏻 gerne😄

Antwort
von Lollyyy98, 552

Aber ich bin nur 1 Person 😂

Kommentar von blacksmoke90 ,

sry habe nicht auf dein nickname geachtet war eh übermüdet hahah😂

Kommentar von Lollyyy98 ,

Haha okay 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community