Kann jemand meine Haare bewerten? Dick? Dünn? Viele? Wenige? Geheimratsecken? Volles Haar?

1 Antwort

Du bist doch keine 13 mehr, wo man sich wegen seinem Aussehen oder den Haaren von Fremden begutachten lässt..

Am besten du lässt den Friseur dein Haar anschauen, der sieht wie deine Haarstruktur ist und der kann dich auch beraten,welche Frisur dir passt. Du musst ja den Schnitt nicht nehmen, wenn du den nicht magst.

Ist nicht böse gemeint, aber du bist ein erwachsener Mann und da kann man annehmen, dass der weis, was ihm steht.

(vielleicht schreibt ja noch jemand bei dir mit) und das wäre nicht toll..