Ich habe diese geheimratsecken. Wann bekomme ich haarausfall und bekomme ich ihn überhaupt? Ich bin Männlich und 20. wie lang hab ich noch volles haar?

diese - (Haarausfall, früh)

1 Antwort

Das kann man nicht genau sagen. Das beste was du machen kannst ist, deine Mutter und einen Vater zu fragen, wann es bei denen angefangen hat mit Haarausfall und wann die ersten grauen Haare kamen.

Meisten schlägt man bei sowas ziemlich stark nach seinen Eltern.

also meine mum hat kein haarausfall mein dad hat glaub ich so ab 40 graue haare bekommen.
er hat jetzt auch eine glatze ale nicht voll aber vorne halt

@hezo11

Na was sagt dir das, wenn du jetzt so langsam Geheimratsecken bekommst und dein Vater vorne ne Platte hat? Ich würde mal sagen in 15 Jahren trägste ne Kurzhaarfrisur :D

Ich darf ein bisschen darüber lachen, ich bin selbst nicht besser dran. Haarausfall ist in unserer Familie überhaupt nicht verbreitet (Eltern beide 60, immernoch volles Haar) aber mein Vater z.B. war mit Anfang 30 komplett grau.

Ich bin 24 und die ersten grauen Haare sprießen, ohje ^^