Volles Haar?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie nicht beschädigen. Durch Hitze, färben oder blondieren, zu häufiges Waschen können z.B die Haare beschädigen. Ich würde dir dazu raten die Haare nach dem duschen nochmal mit kühlerem Wasser abzuspülen und in ein Baumwolltshirt zu wickeln anstatt ein Handtuch und föhnen/glätten/locken machen vermeiden. Waschen auch nur 1-3 mal die Woche am besten, conditioner benutzen und vielleicht mal eine haarmaske aus öl, ei, joghurt und banane machen (gibt verschiedene yt videos dazu) Dann natürlich noch refelmäßiges Spitzen schneiden. Ich weiß all diese Tips sind für fesunde Haare, aber gesunde Haare werden häufig auch voluminöser. Und ich hab gehört Baby-Shampoo regt den Haarwachstum an, weiß aber nicht ob das funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Möglichkeiten hat man da leider nicht, kann selbst ´n Lied dazu singen! Allem voran ist ein guter entspr. Haarschnitt wichtig, der Stand und Fülle vortäuscht.

Mit hellen Strähnchen kann man auch tricksen. Und/oder ´ne Dauerwelle?

Dazu Hilfsmittel, wie Volumenshampoos, -festiger und -sprays, Lockenwickler, Rundbürste usw.

Deine Gene ändern, geht natürlich nicht.

Also im grossen und ganzen kann man nichts machen was eine grosse änderung bringt.

Ein klein wenig könnte viel pflege und Gerstengras helfen, jedoch erwarte kein Wunder.

Dunkle Haare sehen generell voller aus.

Was am effektivsten ist, sind Extension, müssen nicht unbedingt länger als dein Echthaar sein, einfach nur zur Verdickung.

Kannst versuchen, sie zum Beispiel mit diesen Hausmittelchen zu pflegen, aber ob das am Ende einen Effekt hat, ist umstritten.

Du kannst nichts machen. Das Haarwachstum kann man nicht beeinflussen.

Es gibt Haartransplantationen. Das ist sehr teuer und du mußt es privat bezahlen.