DICKERES HAAR?bekommen?

3 Antworten

Die dünnen haare in den Spitzen kommen wahrscheinlich davon, dass die haare abgebrochen und kaputt sind. einfach alles was kaputt ist abschneiden und dann sehen sie wieder voller aus. So Shampoos für dickeres haar kannst du vergessen. die helfen nicht. (Habe schon alle möglichen ausprobiert. Haben nur meine haare kaputt gemacht)

Kann schon auch genetisch sein, hast ja auch Groß- und Urgroßeltern :-) Und die Vererbung von solchen Merkmalen ist sowieso nicht ganz so einfach.
Aber falls deine Haare schon mal dicker waren, hilft gute Pflege und wie schon erwähnt wurde gesunde Ernährung.

Ernährung trägt ebenfalls dazu bei.