Regenbogen Haare färben frisör oder privat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es wirklich machen willst, dann würde ich sagen nur beim Friseur. Die Gefahr einer Fehlbehandlung der Haare ist sehr hoch. So toll die Frisur auf dem Bild aussieht und auch wirken mag: das ist nur eine kurze Momentaufnahme. Zum einen wächst das sehr schnell heraus (was dann: dauernd nachfärben,...?), zum anderen dürften die Farben auch schnell an Leuchtkraft verlieren. Überlege dir das also wirklich gut...

Das nenne ich mal eine leuchtende Frisur. Beim Friseur machen lassen. Vorher Bild vorlegen und fragen was es kosten wird. Dann weist es und entscheidest dich.

da zuhause färben zu 75% schon bei einer farbe schiefgeht würd ich daa nicht versuchen(außer du hast eine gute/n frisör/in in deinem umfeld)

beim frisör wirds je nach qualität (frisörkette -> billiger, wsl nicht so schön; profi frisör-> wsl wesentlich teurer, aber auch dementsprechende qualität) auch teurer. ich würd sagen bei einem guten frisör würd sowos schon über 100€ gehn

Für sowas bitte immer zum Friseur gehen! Kosten sind immer sehr unterschiedlich. Kann je nach Studio zwischen 90 und 200€ Kosten. Aber mit 100€ solltest du auf jeden Fall rechnen.

Ich glaube das bekommst du privat auf keinen Fall hin. Zu schwierig.

Kosten beim Friseur, sicher mindestens 100€

Und ich möchte zu bedenken geben, dass das nur sehr kurz so schön strahlend aussehen wird. Es wird sich sehr schnell auswaschen und dann matt und "traurig" aussehen

Hardware02  30.01.2018, 19:04

Abgesehen davon wächst der Ansatz nach. Wie willst du den nachfärben? Da müsstest du ja jedes Mal wieder zum Friseur gehen.

Und wenn du nicht ganz hellblonde Haare hast (hast du ja nicht), dann muss man die Haare vor dem Färben auch erst einmal blondieren.

Wenn du nicht in der Lage bist, dass Geld keine Rolle spielt, dann lass es sein. Oder mach es einmal, und dann alles ab.