Frage von lovelygirl1995, 53

Von dunkelblond zu hellblond färben ist Aufheller nötig?

hei ich habe ganz dunkel blonde Haare und will hellblonde Haare ,also nicht platinblond ,aber halt hellblond.Da das beim Friseur meist sehr teuer ist will ich selber färben.Doch brauche ich dafür wirklich einen Aufheller,weil die sind ja schon blond (halt nur dunkel) Oder geht das auch wenn man nur Hellblonde Haarfarbe ohne Aufheller benutzt.Und könnt ihr mir gute Haarfarbe (marken empfehlen? LG

Antwort
von SchneeKatze89, 37

Du solltest auf jeden Fall einen Aufheller benutzen, sonst werde deine Haare gold-gelb. Ich empfehle dir aber zum Friseur zu gehen, damit du ein gutes Ergebnis erziehlst. Besonders der Aufheller aus dem Drogeriemarkt ist aggressiv und schädlich für deine Haare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten