Haare aufhellen?

4 Antworten

Geh zum Friseur, der macht das dann. Wenn das richtig hell werden soll, wird das mit Wasserstoff gemacht, daher auch wasserstoffblond.

Du bist zu jung, um mit diesen chemischen Substanzen in Kontakt zu kommen, das ist im Wachstum ungesund.

Der Friseur bedient ab 16 Jahren, das ist sinnvoll, damit Jugendliche keine gesundheitlichen Schäden davontragen.

Heller wirst Du nur mit einer Blondierung und Abmattierung.

Also warte noch ein Weilchen, alles Gute für Dich.

Ganz normal blondieren, anders geht es nicht.

Andere Methoden die durchs Internet geistern wie Zitronensaft bringen nur eine ganz minimale Aufhellung aber strapazieren das Haar mehr wie eine normale Blondierung.

Am besten lässt du dir beim Friseur Strähnchen machen, dann kommt der Aufheller nicht an die Kopfhaut

Helloguysitsme
Fragesteller

Ich habe gegoogelt man kann es mit so einem Set das nennt sich preference, le baylage von Loreal Paris das ist so ein stränchen set zum selber färben, ist das schwierig?!