Haare Hellblond Färben, Welche Farbe?

Haarfarbe (jetzt) - (Haare, Haarfarbe, färben)

3 Antworten

Hi Also erst eimal sind deine haare auf dem foto nicht dunkelblond :-) Vorraussetzung( das eine hellerfaerbung klappt) ist , zu wissen was du farbtechnisch schon alles gemacht hast ich kann dir nur raten einen guten Friseur auf zu suchen ;-) Auch wenns bissl teurer ist .. so ne ferndiagnose zu stellen geht nicht das wird nix Lg froschl

Geht nur mit Aufheller/Blondierung. Solltest zum Friseur gehen, sind ja leider alle Farben drin.

da geht nix ohne Aufheller, sagt doch schon die Logik, wie soll dunkles dann heller werden?