Vom hellblond gefärbten Haar zurück zur Natur Haarfarbe (Mittel - dunkelblond?

Natur Haarfarbe
(So wie ich sie wiederhaben möchte) - (Haarfarbe, dunkelblond, hellblond) Gefärbte Haare mit Ansatz  - (Haarfarbe, dunkelblond, hellblond)

1 Antwort

Grundsätzlich lässt sich dein Problem mit einer guten Schaumtönung aus dem Friseur bedarf beheben. Immer wieder anwenden, bis eben das aufgehellte Haar rausgewachsen ist.

Diese Prozedur ist aber ein "Langzeitprojekt". Auch jedoch bei deiner Haarlänge sehr aufwendig .

Oder du gehst zu einem guten Friseur und man soll dir FARB Mechen in einem dunkleren Farbton machen.

Dann kannst du den Übergang besser kaschieren, das 'rauswachsen ist leichter.

So oder so (auch bei Strähnen) musst du dies durchführen, bis der Naturton wieder zum Vorschein kommt.

Erneut färben (komplett) - davon würde ich dir abraten, die Natur Farbe zu treffen ist schwer, spätestens jedes Monat musst du erneut färben, der Kreislauf schließt sich, letztlich bist du nur dunkler gefärbt.