Frage von banxohun, 32

Khadi Färbung von Dunkelblond/Hellbraun auf Hellblond?

Hallo,

ich würde sehr gerne meine Haare etwas heller haben und meine Ma hat mir Khadi Hellblond besorgt. Nun bin ich völlig unsicher, ob meine dunkelblonden/hellbraunen Haare die Farbe annehmen werden? Werden meine Haare nach dem ersten Anwendung auch dunkler? Und um dein Rotstich zu vermeiden, sollte ich da 1x 30 Minuten einwirken lassen, ausspülen und danach (gleicher Tag) nochmal 30 Minuten einwirken lassen? Also sofort danach?

Danke für eure Hilfe und Tipps!

Antwort
von linimarie, 14

Pflanzenhaarfarben dienen nicht als aufheller. Das solltest du vorab wissen. Wenn du die bereits gekaufte farbe jedoch nicht verschwenden willst und es ausprobieren möchtest empfehle ich dir, die Farbe bei 50C° anzurühren und bis ca 15. min. einwirken zu lassen. Je länger je intensiver der Orange/rot stich. Am nächsten Tag wiederholen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community