blonde Haare färben. Möchte meine naturfarbe wieder haben (dunkelblond)....geht denn das?

meine haarefarbe jetzt - (Mädchen, Haare, Haarfarbe) meine Naturfarbe - (Mädchen, Haare, Haarfarbe) so möchte ich die dann haben (aber noch mehere Stähnchen und noch hellere) - (Mädchen, Haare, Haarfarbe)

3 Antworten

Generell ist es weniger schädlich die Haare dunkler zu färben als zu blondieren. Und da du sie ja wieder dunkler haben möchtest, ist das auf jeden Fall leichter als umgekehrt. Du solltest aber schon besser zum Friseur gehen. Denn blondiertes Haar nimmt Farben viel intensiver auf als Haare, mit denen noch nichts gemacht wurde. Ein Friseur wird so etwas wohl schon öfter gemacht haben und besser einschätzen können, welche Farbe und Einwirkzeit das gewünschte Ergebnis bringt. Ich wünsche dir viel Glück! :)

Zurück zur Naturhaarfarbe - das lässt du am besten vom Friseur machen. Der kann am besten beurteilen, welche Farbe richtig ist, so dass es keine Pannen wie Grün gibt. Dieses Risiko ist beim Selbermachen durchaus da; auch weißt du nicht, welcher Farbton überhaupt richtig wäre, wie lange man den einwirken lassen sollte usw. Nimm am besten die Fotos mit, damit der Naturton klar wird. Vom Selbermachen rate ich in deinem Fall wirklich ab!

Grüne Haare? Das ist ein Witz, oder? Außerdem sind grüne Haare sehr schön.

Klar ginge das. Geh einfach zum Friseur und lass es dir machn.