schnell Naturhaarfarbe wieder bekommen

3 Antworten

Wenn du sie jetzt blondiert hast, ist es unmöglich, an deine alte Haarfarbe zu kommen. Warum? Weil Blondieren nichts anderes bedeutet, als dass du dem Haar die Pigmente entziehst. Beim Färben werden diese einfach nur umgefärbt und mit ensprechenden Mitteln kriegst du die Farbei wieder runter. Da dir einfach komplett die Pigmente fehlen, kannst du da derzeit gar nichts machen, höchstens vorsichtig!!! drüber färben. Ist aber nicht einfach, sollte unbedingt vom Spezialisten gemacht werden uns ist auch teuer.

Gegen den Gelbstich: Das lila Shampoo von Guhl, gegen ergrautes und blondiertes Haar. Ein wahres Wundermittel, wie ich aus eigenener Erfahrung weiß :)

Das geht nicht mehr. Wenn du die Haare blondiert hast, dann kannst du entweder drüber färben und es so nah an die Naturfarbe hinbringen wie möglich, oder du lässt es rauswachsen. Das sind die zwei Möglichkeiten die du hast.

färb doch einfach deine haarfarbe und zack schon hast du sie wieder :)

blahblahblub
Fragesteller

hab ich schon ausprobiert aber das ging nicht, also wenn der ansatz wieder rausgewachsen ist hats wieder eine andere farbe gehabt..

blueheartmonstr  18.07.2014, 22:02

tja das ist blöd.. dann einfach die haare auswachsen lassen...