Getönte Haarfarbe SCHNELL rausziehen? (Tönung)

4 Antworten

Hallo KeksSmile4U,

eine Haar Tönung wäscht sich normaler Weise innerhalb von einigen Wochen wieder heraus,weil sich die Farbe ja nur um die Haare legt und nicht wie beim Färben in die Haare eindringt:Es wundert mich deshalb,dass Du einen Ansatz von 5 cm bekommen hast??

Ich kenne "ColourB4" nicht!

Nichts desto trotz,meine Vorschlag ist diese Methode zu versuchen,die in dem Link von helpster steht:

http://www.helpster.de/toenung-rauswaschen-so-geht-es-schneller_97349

  • oder das Tiefen Reinigung Shampoo von Balea zu verwenden,das sehr gute Kritiken hat,den Link gebe ich Dir im Kommentar.

Gruß Athembo

Ich schätze die bekommst du wohl gar nicht raus und muss raus wachsen. Meine Haare haben auch die Tönungen so stark angenommen das sie raus wachsen mussten. Da hilft nur eins. Möglichst nah an die Natur Haarfarbe färben. Dann fällt das rauswachsen nicht mehr auf. Allerdings habe ich dunkelbraune Haare.

Colour B4 ist wirklich sehr gut und effektiv. Ich würde dir bei einer Tönung aber erstmal dazu raten die Haare mit einem starken Antischuppenshampoo zu waschen oder dieses mit Backpulver zu mischen und es eine Weile einwirken zu lassen. Eine weitere Alternative wäre noch eine Blondierwäsche, wobei das die Haare mehr schädigt als Colour B4

KeksSmile4U
Fragesteller

Dann werde ich denke ich einfach mal das Colour B4 kaufen, ich muss das echt mega schnell rausbekommen, und ich wasche mir die Haare nicht jeden Tag, also dauert das viel zu lange bei mir, weißt du wo ich das kaufen kann? Rossmann, Müller, DM?

laadygaga16  11.12.2014, 17:41

das colour b4 bekommt man beim rossmann

1 Anwendung. Rossmann Färber ausziehen

 - (Haare, Haarfarbe, Shampoo)  - (Haare, Haarfarbe, Shampoo)