Wie bekomme ich am schnellsten meine Tönung wieder raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viel schwimmen und tauchen! Bei mir, ich habe sie mir von dunkelblond auf rot getönt, ging das total gut, weil ich in den Ferien fast täglich schwimmen war! Von diesen Entfärbungsmitteln rate ich ab! Oder du gehst zum Friseur.

Vielleicht klappt es ja wenn du deinen Firsör fragst ob er dir es ein wenig runter oder hoch tönen kann. Je nachdem ob deine Haarfarbe heller oder dunkler als die Farbe die du dir machen lassen hast ist.

So etwas hatte ich auch schonmal nur mit anderen Haarfarben. ;-) Hat dann dadurch einigermaßen geklappt. (:

wasch deine haare so oft es geht

Stand auf der Packung "Intensiv-Tönung"?