Kann ich auf diese Haarfarbe eine aschblonde Tönung geben?

3 Antworten

Das 2. Bild sieht in den Längen matt/grünlich aus.

Wenn Du das orange loswerden willst, brauchst Du nicht heller werden.

Eine mittelaschblonde Tönung sollte erst mal zeigen, ob sie das orange überhaupt mattiert.

Falls es klappt, wird sie nur einige Wäschen halten, dann kannst Du über eine Intensivtönung, oder Färbung nachdenken.

Gutes Gelingen

Helloquestio246
Fragesteller

Ich meinte auch intensivtönung ups :D aber danke das ist gut zu hören

DianaValesko  23.05.2020, 11:57
@Helloquestio246

versuchs vorher mal mit einer Tönung, wenn Dir das Ergebnis nicht gefällt, wäscht es sich aus.

Mit einer Tönung ist das möglich aber es wird dünkler wie gewünscht werden aber die orangen Haare mattierst du mit einer Aschtönung damit ab.

Helloquestio246
Fragesteller

Ja das ist kein Problem Danke für die Antwort!

Da würde nur ein Pfusch rauskommen. Und wenn diese Orangenfarbe sowieso nicht deine Naturfarbe ist, dann lass es echt sein, mit den Experimenten.

Helloquestio246
Fragesteller

was Würde denn passieren?