Dunkle Haare hellblond färben, ohne Blondierung, geht das?

2 Antworten

Auf dem Bild hat sie blonde Spitzen aber noch einen dunklen Ansatz.

Das Video möchte ich gerne sehen, schick das doch mal bitte hier rein, da das chemisch nicht möglich ist, mit einer Farbe heller als 1 Ton zu werden.

So wie auf der Packung wirst du nie(!) aussehen, da du stumpf nicht diese Person bist und auch nicht ihre Haarstruktur hast. Es ist egal, ob du natur oder vorgefärbt bist, es wir nie 1:1 so aussehen.

Ein "schönes" Blond ist ohne Blondieren nicht möglich, wenn du 2-... Stufen heller werden möchtest

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
GirlwithWings
Fragesteller
Das Video möchte ich gerne sehen, schick das doch mal bitte hier rein, da das chemisch nicht möglich ist, mit einer Farbe heller als 1 Ton zu werden.

Hey, ich finde das Video grade nicht, falls ich es wiederfinde schicke ich es dir

KatiPl  07.07.2022, 17:22
@GirlwithWings

Ich hab mir gerade mal die Inhalststoffe der "Farbe" angeguckt. Das ist ein Aufheller, keine normale Haarfarbe.Da kannst du besser direkt Blondieren

Probier es doch einfach aus

Und auf dem Bild das ist für mich nicht Dunkelblond, aber vielleicht bin ich ja auch farbenblind in der Hinsicht

KatiPl  07.07.2022, 17:08

Das ist tatsächlich in der Farbskala am Ansatz Mittelbraun und die Spitzen Dunkel- bis Mittelblond zmd. bei dem Filter der drauf ist