Garnier Nutrisse Heller Bernstein Erfahrung

1 Antwort

Heller färben ist eher problematisch. Normalerweise macht man das dann so, dass man sich die haare erst blondiert und dann die dunklere haarfarbe drauffärbt. Dazwischen müsstest du einige zeitn pause machen... was steht denn auf der packung zu dunkelbraunen haaren?

KakaduBaby
Fragesteller

Angeblich soll das dann trotzdem fast genau so aussehen als wenn man blonde Haare hätte was ja schwachsinnig ist..

Ja ich weiß schon ich lass das ja auch bei ner Friseuse machen die mir meine Haare auch vorher blondiert nur ich möchte halt von anderen wissen ob die Farbe dann auch nachher so aussah wie auf der Verpackung oder ob sie anders aussah und so weiter :)

Rikida  13.06.2013, 23:23
@KakaduBaby

ich denke dass es wenn es optimal läuft schon etwa so aussieht wie auf der packung:) 100% gleich ist eher unwahrschienlich, da ja jeder andere farbnuancen in den haaren hat, aber normalerweise wird es dann schon sehr ähnlich.

außer du hast jetzt nen total komischen blondton hingefärbt, natürlich sähe das dann anders aus.

KakaduBaby
Fragesteller
@Rikida

Ja denke ich auch aber die Färbung die ich genommen habe sieht eh nicht so aus wie ich sie auch haben will aber diese Farbe gabs auch garnicht deswegen lass ich mich mal überraschen :D

KakaduBaby
Fragesteller
@Rikida

Ja denke ich auch aber die Färbung die ich genommen habe sieht eh nicht so aus wie ich sie auch haben will aber diese Farbe gabs auch garnicht deswegen lass ich mich mal überraschen :D