Welche Haarfarbe ist besser?

8 Antworten

Ich finde die ungefĂ€rbten Haare schöner. Es wirkt einfach natĂŒrlicher.

Du hast ĂŒbrigens wunderschöne Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege

Mir gefĂ€llt das zweite persönlich besser, ist aber natĂŒrlich geschmackssache. Außerdem glaube ich dass man bei die zweiten Farbe mehr auf die Frisur achten muss, damit die StrĂ€hnen schön rĂŒberkommen...

Hey, also mir gefallen die Haare auf dem erste Bild besser. Die dunklere Farbe und dazu glatt und lang sieht sehr gut aus.

Bitte lass dir deine dunklen Haare die sind sehr schön

Du hast echt tolle Haare, vor allem mag ich bei Frauen lange Haare. Die Farbe ist mir eigentlich egal, nur gepflegt sollten sie sein. Ob nun dunkel oder heller, das musst du selbst entscheiden, warum lÀsst du sie nicht wie sie von Natur aus sind ?

Sonne88778
Fragesteller

Ich hatte Lust sie mit mal dunkler zu fĂ€rben aber hab es dann hab es bereut 😅

55wolle  17.06.2020, 15:37

Na dann ist ja deine eigentliche Frage schon beantwortet. Wenn duŽs bereut hast, dann lass sie Natur, ist wunderschön !!, und wem es nicht gefÀllt, soll schauen wo er bleibt.

Sonne88778
Fragesteller
@55wolle

ja als ich meine Haare frisch getönt hatte und bei Freuden war haben die meisten auch gesagt das sie von Natur aus besser aussahen. Ich lasse sie mir aufjeden Fall wieder in meine Natur Haarfarbe fÀrben

55wolle  17.06.2020, 15:46

...freue mich fĂŒr dich. Finde es schön, dass meine Antwort dich in deiner Entscheidung bekrĂ€ftigt hat. Natur ist halt immer noch das Beste !!