Permanente Haarfarbe entfernen- zurück zur Naturhaarfarbe?

2 Antworten

Könntest B4 probieren aber dann wird es auf jeden Fall Orange. Oder du machst sie nochmal braun und lässt es ein paar Monate so und kannst dann ein helleres braun machen und dann nach ein paar Monaten wieder ein helles bis du dann fast deine haarfabe hast und läßt es dann so gut wie möglich raus wachsen, so fällt es dann weniger auf.

Einfach warten das wächst sich halt raus... Oder du überfärbst es auf normalton und dann fällt das weniger auf.