Ist Garnier Nutrisse empfehlenswert?

1 Antwort

Ich hab jetz schon öfter Garnier nutrisse verwendet (die Farbe tiramisu und dunkelbraun) aber wirklich zufrieden bin ich nicht. Die Farbe sieht zwar so aus wie auf der Verpackung beschrieben, aber leider hält die Farbe bei mir nur ca. 4 Wochen obwohl dauerhaft auf der Verpackung angegeben ist. Die Anwendung von Garnier ist ganz einfach und auch ausführlich beschrieben. Klar spricht auch der Preis für Garnier Nutrisse mit ca. 4 euro ist es ja auch nicht besonders teuer ;) jedoch hab ich mir vorgenommen dass ich beim nächsten mal syoss ausprobieren werde... Also Garnier ist schön und gut, mein einziger kritikpunkt ist eben die dauer und ich finde es schon wichtig dass ich mir nicht alle 3-4 wochen meine haare nachfärben muss. Hoffe konnte dir helfen :D

naja irgendwelche Ideen wie sie sofort rauskommt angeblich soll die für immer halten und ich will es so schnell wie möglich raus