In welchen Abständen sollte man blondieren?

2 Antworten

Also man sollte so ca 4-6 Wochen zwischen den Färbungen haben, damit die Haare auch etwas erholen können und du sie in der Zeit pflegen kannst. Zwei Sitzungen sind es bestimmt noch. Sonst kannst du aucb Blondspray versuchen. Die hellen die Haare immer Stück für Stück auf.

Es wird schwer, den warmen orange Ton in einen kühles Wunschblond zu verwandeln.

Auch für den Friseur ist diese Farbe eine Herausforderung, da die rötlichen Pigmente sehr anhänglich sind.

Außerdem müssen die Farben noch angeglichen werden, der Oberkopf hat eine andere Farbe, als die Längen.

Nach 14 Tagen ist Dein Ansatz wieder sichtbar, nach 3 Wochen wird es unansehnlich, deshalb kannst Du spätestens nach 4 Wochen wieder zum Friseur gehen.

Bitte keine Aufhellungssprays verwenden, sie schädigen sehr und das Farbergebnis ist nicht vorhersehbar.

Alles Gute für dich.

verreisterNutzer  06.08.2021, 21:18

Meine Friseurin meinte erst nach 8 Wochen aber so lange halte ich das nicht aus… fühle mich sehr sehr unwohl :( der Ansatz war beabsichtigt dunkler gefärbt

DianaValesko  06.08.2021, 21:37
@verreisterNutzer

Ich würde nochmal hingehen, gleich nächste Woche ,die Ansätze sehe ich ja gar nicht, aber ca in der Haarmitte endet der orange, kupferne Teil und wird heller, da sollte ein Längenausgleich gemacht werden, denn das ist optisch wirklich keine Meisterleistung.