Kann man mit Milch die Haare Blondieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gehört dass das mit einem Zitrone und Honig Gemisch gehen soll aber ob dass so gut für die Haare ist weis ich nicht

Mit Milch kann man nicht blondieren das ist quatsch.

Du kannst Milch als Haarspülung nehmen zu Pflege das macht die Haare weich.

Lass dir keinen Quatsch erzählen.

Meinst du, man würde sich Chemie in die Haare schmieren, obwohl dies auch mit umweltverträglichen Stoffen geht?

Ich weiß nicht, was mit deiner Frisörin in dem Moment los war aber ich glaube kaum dass das möglich ist, wenn deine Frage überhaupt ernst gemeint war.

DerBarhocker
Fragesteller

Wieso sollte die nicht ernstgemeint sein? :o