Zweite Blondierung wirkt nicht?

2 Antworten

9% ist generell sehr stark, das sollte man höchstens bei total schwarzen Haaren für den ersten Durchgang nutzen. Ansonsten 1,5% bis 6%. Beim zweiten Durchgang würde ich nur mit 3% blondieren aber dafür sehr lange einwirken lassen.

Geh vielleicht zum Friseur…

oder blondiere es nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich ein sehr cooles Thema 👍🏻
Luanardt
Fragesteller

Hast du persönliche Erfahrungen mit dem 'einfach nochmal blondieren'? Für diese kleine Mini Strähne zahle ich kein Geld beim Frisör, so sehr stört es mich nicht :)

Sonneblume235  29.05.2023, 11:16
@Luanardt

Nein, leider hab ich keine Erfahrung, aber ich denke es wird etwas besser… musst mal ausprobieren