Wie viele Strähnchen braucht man?

4 Antworten

Da würde ich Dir keine Foliensträhnen empfehlen. Nimm Haubensträhnchen, die sehen besser und naturlicher aus und es werden viele sein. Preise sind ca. 60 € mit waschen, schneiden.

Die Frage wird Dir Niemand konkret beantworten können, außer der Friseur selbst. Hierbei richtet es sich auch viel mehr nach der Länge der Haare, als nach der Dichte. Um Himmels Willen Hände weg von Haubensträhnen, die macht man- wenn überhaupt - nur in ganz kurzen Haaren. Bei langen Haaren tut es scheiße weh, und man hat überhaupt keinen Überblick wie die Strähnen sich anordnen. Die Folie ermöglicht gezielt und nach Frisur zu arbeiten, stell Dir vor, Du trägst einen Scheitel, und mitten im Scheitel kommt ne dicke Strähen raus, dass sieht aus, als ob Du dort Haarausfall hättest. Mann muß hier jeden Gedanken zu Ende denken, und im Vorfeld schon wissen, was aussieht- oder nicht!

Hallo hast du kurze oder lange Haare ! Also bei langen würde ich Foliensträhnen empfehlen so wie ich das aus deinen Text lese möchtest du nur Highlights und nicht den ganzen Kopf gesträhnt haben dann kostet das ca. 60 bis 70 Euro mit schneiden und Föhnen bei kurzen Haar würde ich dir auch Haubensträhnen kosten ca. 60 Euro! Viele grüße Tini2009