Frage von BW12345678,

Wie viele Strähnchen braucht man?

Mit wie vielen Strähnchen muss ich rechnen? Ich habe mittel- bis dunkelblondes haar und wollte mir nun mal wieder hellblonde strähnchen färben lassen. es sollten schon so viele sein, dass mein haar im allgemeinen heller wirkt ich aber nicht voll hellblond werde (; Da ich nun ungefähr ausrechnen möchte, wie viel es mich kosten wird muss ich wissen wie viele strähnchen es ungefähr werden. ich habe normal dickes haar. Nicht extrem dünn aber auch nicht übermäßig viel volumen. kann mir jemand helfen?

Antwort von susilie24,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da würde ich Dir keine Foliensträhnen empfehlen. Nimm Haubensträhnchen, die sehen besser und naturlicher aus und es werden viele sein. Preise sind ca. 60 € mit waschen, schneiden.

Antwort von Anna198,

Die Frage wird Dir Niemand konkret beantworten können, außer der Friseur selbst. Hierbei richtet es sich auch viel mehr nach der Länge der Haare, als nach der Dichte. Um Himmels Willen Hände weg von Haubensträhnen, die macht man- wenn überhaupt - nur in ganz kurzen Haaren. Bei langen Haaren tut es scheiße weh, und man hat überhaupt keinen Überblick wie die Strähnen sich anordnen. Die Folie ermöglicht gezielt und nach Frisur zu arbeiten, stell Dir vor, Du trägst einen Scheitel, und mitten im Scheitel kommt ne dicke Strähen raus, dass sieht aus, als ob Du dort Haarausfall hättest. Mann muß hier jeden Gedanken zu Ende denken, und im Vorfeld schon wissen, was aussieht- oder nicht!

Antwort von Tini2009,

Hallo hast du kurze oder lange Haare ! Also bei langen würde ich Foliensträhnen empfehlen so wie ich das aus deinen Text lese möchtest du nur Highlights und nicht den ganzen Kopf gesträhnt haben dann kostet das ca. 60 bis 70 Euro mit schneiden und Föhnen bei kurzen Haar würde ich dir auch Haubensträhnen kosten ca. 60 Euro! Viele grüße Tini2009

Antwort von ingridshaus,

Eine solltes es schon sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • hellblonde strähnchen in dunkelblonde haare? Hallo, möchte mir demnächst hellblonde strähnchen in mien dunkelblondes haar (ungefähr wie auf foto1 )machen. kann man strähnchen so machen,dass es aussieht wie gefärbt, ? ich möchte deutlich hellere haare ist,ohne die haare ganz zu färben.Hätte ...

    1 Antwort
  • Dunkel braun mit blonden strähnen? Hallo, ich färbe mir regelmässig meine Haare dunkel braun. Ich würd aber gerne mal wieder ein paar wenige blonde Strähnchen haben. Werden die Strähnchen hellblond, wenn ich sie vorher schon dunkelbraun gefärbt habe? ps: ich geh nicht mehr zum ...

    8 Antworten
  • hilfe! es geht um haare färben :) Hallo ich habe hellblonde (gefärbte, hab eig. braune) Haare. Möchte die Haare so haben wie auf diesen Bildern ungefähr... habe im Geschäft eine dunkelbraune und eine normal-rote Farbe gekauft. ich möchte ja NICHT NUR rote haare sondern auch etwas...

    5 Antworten
  • strähnchen mit normaler coloration? ich will mir selbst hellblonde strähnchen ziehen. Muss ich dafür extra ein "Strähnchen- Set" kaufen oder kann ich einfach eine normale blonde Farbe/ Koloration nehmen und damit Strähnen ins Haar machen?

    1 Antwort
  • von hellblond auf dunkelbraun Hallo :-) ich hab jetzt seit jahren blonde haare. von natur aus sind sie mittelblond, durch strähnchen jetzt aber hellblond. nun möchte ich einfach mal was neues ausprobieren und weil ich dunkle haare mit blauen augen so gerne mag hab ich mir über...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community