Hellblonde Strähnchen bei Naturblonden Haaren?

Taylor Swift's Haare - (Haare, Frisur, blond) Bild 2 - (Haare, Frisur, blond) Bild 3 - (Haare, Frisur, blond)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Würden dir stehen! 86%
Ich bin unentschlossen! 14%
Würden dir NICHT stehen! 0%

6 Antworten

Hallo, ich bin Friseurin im Ruhestand. Es gibt das ein neues Gesetz, Haare färben erst ab 16. Ich finde deine Haare schön, und wenn du einmal anfängst zu färben, dann machst du genau diese schönen Haare richtig kaputt. Beim ersten mal Strähnchen geht es noch, beim nächsen mal, wird es noch heller und zum Schluss kannst du dann alle 6 bis 8 Wochen färben. Warum ? Man bekommt nicht immer die gleichen Strähnchen nachgefärbt, zum Schluss bist du komplett blond und nach 4 Wochen hast du einen hässlichen Ansatz. LG Petra

Würden dir stehen!

Die würden Dir ganz sicher stehen! Du bist ein hübsches Mädchen und die blonden Strähnen würden das sogar noch unterstreichen und aufpeppen.

Wenn Du das nötige Geld dafür hast, lasse es unbedingt beim Friseur machen. Da gibt es nämlih die Möglichkeit der ganz feinen Strähnen, so dass Du eine Vielzahl von feinen Strähnen hast, was die Frisur todschick macht!

Mache auf keinen Fahl selbst irgendwelche Strähnen rein, das sieht nicht unbedingt toll aus. Und denke dran, Du mußt die nachgewachsenen Stellen dann immer nachfärben (nicht strähnen), damit der Ansatz nicht so gesehen wird. Ca. 1 Monat kommt man bei schnellwüchsigem Haar ohne Ansatzfärben aus, doch danach geht es ziemlich schnell bergab.

Ich bin unentschlossen!

Ich finde deine Haare so wie sie sind total schön! Perfekte Farbe zu dem dunkleren Hautton. Ich hatte früher auch hellblonde Haare und hab mir eine Zeit lang Strähnchen gemacht, die haben mein Haar aber total kaputtgemacht - bin dann auf braun umgestiegen :/ also ich finde deine Haare sind wirklich noch hell genug ich würds also im moment eher lassen :)

PizzaLady
Fragesteller

Also Bild 2 & 3 bin ich nicht :'D

Nur so als Beispiel, wie ich das mit den Strähnchen meine. :)

Würden dir stehen!

Ich finde Strähnchen schon allein deshalb toll, weil (wenn sie richtig und nicht zu hell gemacht werden) dem Haar so einen schimmer Effekt geben. Das sieht richtig toll aus! Informiere dich mal beim Friseur über diese 3 D - 3 Farben Strähnchen!!

Würden dir stehen!

Ich finde, dass das immer sehr gut aussieht, ich würde es machen! :)