wie bekomme ich eine gleichmäßige Haarfarbe?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das selbe problem aber meine friseurin hat es eig ganz gut hinbekommen und die farbe ist gleichmäßig geworden...natürlich gibt es kleine abweichungen, vor allem am ansatz wird die farbe kräftiger sein da dort die farbe oft besser angenommen wird als an den spitzen

aber ich denke du wirst nicht wie ein beflecktes irgendwas aussehen ^^ die friseure bekommen das eigentlich hin...aber am besten nicht selbst versuchen, sonst könnte wirklich etwas schief gehen :D

ShanaChan16  27.01.2015, 21:57

ach ich hab überlesen das du sie blondieren willst....na dann musst du dir keine sorgen machen, da wird ja mit anderen chemikalien als bei anderen farben gearbeitet, blond klappt immer gut :)

aber das macht die haare sehr sehr kaputt :(

Friseure können sowas natürlich, nur ist bei langem haar und einer Blondierung sehr teuer. Ich hab sie mir von dunkelbraun auf hellblond gefärbt und hab mit wiederholtem färben nachm knappen halben Jahr auf ein Natürliches gleichmäßiges hellblond geschafft.