Haar mit blonden Strähnchen färben?

4 Antworten

solange dur eine direktziehende Tönung nimmst (Schaum oder Geltönung nichts wo Du was mischen musst, kann du das dunkler machen, das wäscht sich zwar raus, aber der Strähneneffekt bleibt voll erhalten. Solange Du keinen Perl oder Asch ton nimmst wird auch nichts grün.

Färben würde ich das auf keinen Fall a kann es sein, das es zu einheitlich wird (sehr warscheinlich sogar) und ist natürlich auch wieder ne strapaze fü die Haare. Wenn färben - allerhöchstens beim Friseur.

Blond-Caramel wäre ja auch recht hell, wenn du das färbst, werden deine gesamten Haare heller (also caramel-blond). Wenn du ein caramel-blondes ergebnis in der strähnchen haben willst, würde ich es auch nur tönen, mit einem warmen mittelblond (goldblond), von allem mit Asch-/Perl-Stich musst du abseehen da das immer grau/grün wird bei hellem HAar.

Du musst darauf schauen das du einen warmen farbton färbst dann wirds nicht grün ;D

bzw, auch eine farbe die blond-caramel farbig ist?