Aufgehellte Haare wieder dunkel bekommen?

6 Antworten

Du kannst nur färben oder halt eine intensiv Tönung benutzen. Aber bevor du einfach auf deine blonden Haare braun machst, musst du sie rot färben. Wenn du das nicht machst werden deine Haare definitiv einen ziemlich hässlichen grün braun Ton haben. Ich glaube nicht dass das jemand möchte. Vielleicht gibt es auch schöne braun grün Töne aber der wird dieser mit ziemlicher Sicherheit nicht sein xD! Dir sollte klar sein das deine Haare danach aber wahrscheinlich total kaputt sein werden. Also entweder lass es rauswachsen oder überfärb es. Wenn du das nicht selber kannst dann gehe besser zum Friseur. Besser als es selber zu machen wenn man es womöglich nicht kann. Lg 😉

Du kannst keinen Farbentferner auf blondiertes Haar machen. 😂

Deine Haare haben keine Farbe mehr.

Da muss mit dunkler Farbe drüber gefärbt werden, aber das sollte in jedem Fall ein Friseur machen.

Haarfarbe ändern wie andere Leute die Unterwäsche?

Darst dich nicht wundern wenn deine Haare das nicht so lustig finden.

Crazy130797
Fragesteller

Und was ist daran jtz hilfreich?

Du könntest sie rauswachsen lassen.

Je nachdem, wie lang deine Haare sind, kann es bis zu 6 Jahren dauern.

Crazy130797
Fragesteller

Sind relativ kurz also hilft so ein farbentferner nicht?

du musst rote Farbe drauf machen und dann mittelblond, dann werden die braun