Färben?Friseur?Länge?

5 Antworten

So lassen.

Falls ich dir aber einen Tipp mitgeben darf: Die Augenbrauen sehen nicht gut aus. Versuch sie natürlicher zu zeichnen und nicht, als wärst du schnell mit dem Edding drüber.

Hallo MelanieK920.

Du hast eine wunderschöne Haarfarbe. Auch die Länge ist super, denn damit kannst du sehr viele Frisuren machen.

Bei guter Pflege und regelmäßigem Schneiden der Spitzen ist alles okay. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Du hast wunderschöne lange dunkle Haare, die dir super gut stehen.

Ich würde sie nicht färben, vielleicht kannst du über einen Seitenscheitel mit Pony nachdenken, aber die Farbe steht dir optimal.

Alles Gute für dich.

Haare sind kein Problem, vielleicht nicht alle so sehr nach hinten kämmen, fallst du lockigere Haare haben kannst, probiere es mal aus.

Meine Tipps:

Augenbrauen auswachsen lassen, und dann von professionellen Leuten einen natürlicheren Look geben lassen, oder viel besser zeichnen.

Weniger Make-Up wäre in deinem Fall wohl auch besser

Haarfarbe passt schon gut zu deinem Gesicht, deiner Haut und deinem Style.

Zur Länge kann man auf dem Foto nichts sagen weil man da die Länge ja überhaupt nicht sehen kann.