Wieviel kostet es die Haare beim Frisör schwarz zu färben?

2 Antworten

Hallo! Also als erstes kommt es auf die dicke deiner Haare und natürlich den friseur an. Ab 90€ aufwärts für Farbe und schnitt musst du auf jedenfall rechnen. Auch wichtig wäre dein Ausgangston. Hast du dunkelbraunes Haar? Dann könnte es zuhause gelingen. Andernfalls lass es auf jedenfall einen Friseur machen, denn du kannst dir mit dem selbst färben von helleren Haartönen auf schwarz einen grün- oder rotstich „einfangen“ welcher sehr schwer zu korrigieren ist und nicht sehr ansehnlich dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aufjedenfall teuer als du es lieber zuhause machst .

Hohl 2 packungen haarfarbe aus dm teile deine haare und schmiere die farbe so gut es geht überall oder deine freundin ,mutter etc helfen dir dabei .Einwirken lassen und auswaschen:) Ist das geld echt nicht nötig zum Frisör zu gehen ist unnötig teuer