haare färben bei friseur?

 - (Haare, Friseur, färben)

2 Antworten

Die meisten Brauntönen aus der Drogerie  haben rote Pigmente drinnen. Diese sind auch besonders hartnäckig und gehen nicht leicht raus. Wieviel es kostet hängt von deiner momentanen Haarfarbe ab. Wenn es zu dunkel ist dann muss sie gebleicht werden und das wollen wenige Frisöre machen.

Netlexaa
Fragesteller

die haarfarbe auf dem foto ist dunkler d.h die müssen nicht gebleicht werden

MiezeKatzchen  08.10.2018, 07:58

Und deine gefärbten Haare sind?

Da musst du mit dem Friseur deiner Wahl sprechen. Je nach Lage und Bekanntheit usw. leicht €80.- wenn nicht mehr.