Ist es Respektlos Ihm nicht die Hand zu geben? Onkel Ingoriert ihn auch?

1 Antwort

Das Verhalten von euch ist kindisch, echter Kinderkram. Man muss niemanden mögen, aber eine Person "psychisch zu mobben" ist unterste Schublade. Und du schiebst deinen Onkel als Vorwand vor.

Hoffe der Cousin springt nicht von einer Brücke oder vor einen Zug...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Therealone10
Fragesteller

Der soll uns in Ruhe lassen, er bezahlte in einer Bar meine Getränke und ich lehnte ab er meinte Famile/Verwandschaft ist mir wichtig mein Vater schrie in an und meinte "Du sollst ihnen kein Getränk zahlen was sollte diese Geste? Gib ihnen nicht mal die Hand." Der Cousin weinte und meinte "Das ist Kindergarten, ich dschte mit dieser Geste kamn man Frieden schließen deine Kinder haben mich geblockt nicht Ich sie, Sie haben mich blockiert und beleidigt"

Warrior2022  17.08.2023, 10:05
@Therealone10

Passt! Ich glaube dir ist langweilig und deswegen stellst du ständig die gleiche Frage. Mach was du willst!!

Therealone10
Fragesteller
@Warrior2022

Sag mir Ehrlich, kommt er dir nicht wie ein Psycjo rüber mit Fake Accounts "Hey können wir bitte Reden" "Was soll das"?