Warum sagt sie sowas? Warum denkt sie so? Ist er wirklich so freundlich?

2 Antworten

Wasn das fürn Familien Kindergarten wo die Kinder mit in Dinge reingezogen werden nur weil die Erwachsenen beim Spielen nicht allein sein wollen.

Ignoriert ihr weil IHR einen Grund habt oder weil eure Eltern nen Schaden haben?

Davon abgesehen wissen wir nicht wieso sie sowas sagt - frag sie halt?????? Oder wird das die nächste "hintenrum produzierte" Ausgrenzung ?

Ist das Kasperltheater immer noch nicht vorbei? Die wievielte Frage ist das jetzt schon von dir?

warum denkt meine Cousine so über Ihn?

Weil er im Gegensatz zu dir einen guten Eindruck macht.

Und warum sagt sie sowas?

Weil sie im Gegensatz zu dir über Menschenkenntnis verfügt.

Alles Gute für dich!

Therealone10
Fragesteller

Warum er macht eher den Psycho eindruck mit dem Fake Accs als er mir schrieb "Können wir bitte Reden" er kam bei mir Zuhause und wollte Reden und mich zum Kaffee einladen, meine ganze Familie Ignoriert ihn und nimmt ihn nicht auf Insta an, mein Bruder rief ihn an und sie haben geredet, er sagte zu meinem Bruder "Cousin nimm beide Schwetsern mit uns lass was Essen gehen es geht auf mein Nacken, Wiedergutmachung" er hat sich echt bemüht und will es Gut mit uns, aber zwingen kann er mich nicht verstehst du?

isebise50  23.08.2023, 10:35
@Therealone10

Nein, zwingen kann dich oder deine verquerte Familie niemand.

Aber dann lebe damit und höre auf, ständig Fragen dazu zu stellen, um Absolution zu erhalten.

Therealone10
Fragesteller
@isebise50

Also dann sollte der Cousin verstehen dass ich nicht mit Ihm rasu will habs dem erklört der meinte "Was soll dieser Kindergarten? Hä? Wir sind cousins wir werden immer ne Rolle spielen" er hat ja nicht schlimmes gemacht ich will eif ned. Nein hab die Fragen gestellt weil ich Wissen wollte was ihr von seinem Psycho Charakter denkt?

isebise50  23.08.2023, 10:47
@Therealone10

„von seinem Psycho Charakter“?

Wer soll das sein? Der Mensch, der ausgegrenzt wird und für den trotz dessen Blut dicker als Wasser ist und der Frieden in der Familie halten möchte oder Menschen, die so wenig Anstand haben und sich noch nicht mal für einen Geburtstagsgruß bedanken können?

Therealone10
Fragesteller
@isebise50

Nur weil er Verwandter ist muss ich ned mit Ihm Rausgehen oder Kontakt haben.

Therealone10
Fragesteller
@Therealone10

und sag mir wieso hat er denn geweint, als er alleine bei mir Zuhause kam weil mein Vater ihn angeschrien hat? Eine andere Cousine die mit mir Verwandt ist nimmt ihn auch nid An in Insta, er fragte sie "Warum was ist los" sie sagte "Bei mir kommen die anfragen nicht an" ich glaub der Cousin hat gemerkt dass die andere Cousine von mir was gehört hat, trzdm war er Freundlich zu mir trzdm wollte er mich zum Kaffeee einladen? Was sagt das über ihn aus?

Kitharea  29.08.2023, 06:53
@Therealone10

"und sag mir wieso hat er denn geweint, als er alleine bei mir Zuhause kam weil mein Vater ihn angeschrien hat? "
??? Wieso sollte dein Vater das Recht haben ihn anzuschreien?
Alles was du hier erzählst ist ein riesen Kuddelmuddel an Vermutungen, Dingern, komischen Anschuldigungen. Aber kein Wort darüber, was wirklich passiert ist. Wenn Menschen Andere ausgrenzen oder nicht mögen dann ist das so und man kann es halt nicht ändern. Aber 1. muss ich das noch lange nicht von irgendwem kopieren und kann mir mein eigenes Bild von der Person machen (was du scheinbar nicht tust). Und 2. hat keiner das Recht wen Anderen fertig zu machen.

Dass einer von 200000000 Menschen auf Instagram oder sonstwo nicht angenommen wird völlig irrelevant. Das sagt nichts über eine Person selbst aus. Dass 20000000 Menschen jemanden nicht mögen sagt auch NICHTS über diese Person aus ausser, dass 20000000 Menschen ihn nicht mögen. UND? Ich verstehe den Punkt nicht.

WARUM magst du ihn denn nicht? Was ist passiert? Gibts einen Grund oder kopierst du nur stur alle Anderen um dich herum obwohl du gar nicht weißt warum? Und ich kenne ihn nicht aber bis jetzt scheint das Prädikat "Psycho Character" wohl eher auf deine Familie zuzutreffen als auf ihn. Er versucht wie ich das bis jetzt lese nur verzweifelt Kontakt zu seiner Familie herzustellen - wo jeder einzelne nichts besseres zu tun halt als ihn wieder rauszumobben und NOCH IMMER keiner weiß warum.

DAS IST KINDERGARTEN.

Erwachsene Menschen sind fähig sich damit auseinander zu setzen und machen sich ihr eigenes Bild.

Kitharea  29.08.2023, 06:57
@Therealone10

"Nur weil er Verwandter ist muss ich ned mit Ihm Rausgehen oder Kontakt haben."

Das hat kein Mensch verlangt. Aber HIER versteht auch keiner WARUM das so ist. Wenn du einfach nicht willst dann sag ihm das - aber normalerweise "will man einfach nicht" weils gute Gründe gibt. "keiner nimmt seine Freundschaftsanfragen an" ist kein Grund - das ist nur ein Vorwand. (alle anderen sagen das also mach ichs auch ---> schnarch). Geh hin - sag ihm warum und sag ihm deutlich du willst nicht. Und dann lass ihn in Frieden leben und zieh nicht über ihn her als wärs jemand der offiziell dazu da ist den Frust an ihm auszulassen und ihn anzuschreien wtf.