Menschen die du Beleidigt hast und zu denen du den Kontakt Abgebrochen hast, sind Nett warum?

6 Antworten

Wenn Du keinen Kontakt mit ihm willst, ignoriere ihn einfach. Er scheint ja zu nett für Dich zu sein. Dann passt Ihr eben charakterlich nicht zueinander.

Ich finde sein Verhalten sehr erwachsen. Er will keine Kinderspiele, sondern direkt mit euch Kontakt haben. Mit Familie usw. hat das eigentlich nichts zu tun.

Er scheint recht cool zu sein.

er ist halt nicht so unreif wie du.

Dein Cousin hat mehr Mut und Charakter als ihr glaubt.

Er hat sich getraut die Verkrustung in eurer Familie aufzubrechen. Probiert es halt mal aus. Familie ist was tolles.

Wenn es nicht funktioniert ist eben alles beim Alten. Versuch macht klug.

Du meine Güte, was für ein wirrer Text. Ja, er hat es richtig gemacht. Freundlich, alleine (ohne: hey, Alter, wir klären das jetzt, sonst hole meine Brüder!) So deeskaliert man. So versucht man, innerhalb der Familie ohne einen Streit ein Problem zu lösen. durch REDEN! Schade, dass du das anders siehst. Er hat das offenbar wirklich mit "nett" probiert. Innerhalb der Familie ist das schon traurig, wenn man jemanden dafür dann blockiert und beleidigt. Das ist dann echt Kindergarten.