Warum verlieren Menschen mit einem Guten Herz immer?

5 Antworten

Wenn man ehrlich ist, ist man nicht gleichzeitig nett und wenn man beleidigt wird auch nicht und respektiert wird, wer sich Respekt verschafft... so oder ähnlich würde ich das auf den Punkt brigen.

Nein das ist falsch. Vermutlich ist das deine Wahrnehmung. Ich verlier selten meistens gewinne ich. Ich werde respektiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlieren würde ich nicht unbedingt sagen. Sie erhalten stets Blumen, die nichts kosten.

Dieses ist ein Irrglaube. Wer sich seinen Mitmenschen offen und herzlich verhält, wird mit dem Glück belohnt. Das bedeutet jedoch nicht dass man sich ausnutzen lassen muss.