Abbruch oder weiter machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen mit einer gleichen Gegenfrage zu beantworten finde ich extrem mühsam.

Wenn sie ein Herz geteichnet hat, wird sie dich bestimmt (sehr) mögen.

ahmad107
Fragesteller

Haha denke ich mich auch aber wir kennen uns nur seit paar tagen

Sag ihr lieber jetzt ob du weitergehen willst oder nicht . Auf jeden Fall erwartet sie wohl von dir das du den entscheidenen Schritt machst . Es gibt viele Frauen die darauf warten das der Mann fragt ob man jetzt zusammen gehen will .

ahmad107
Fragesteller

Ok und was soll ich machen 😅

ahmad107
Fragesteller
@Oliver1968hb

Ok hab kuk was sie sagt :

Ja das klingt gut können wir

gerne machen aber könnten

wir unser erstes Treffen nicht

ganz alleine machen das meine

Freundin vielleicht mitkommt

und wen wir uns das 2 oder 3

mal treffen könnten wir das

alleine machen

Meine Freundin könnte auch

ihren Freund mitbringen das wir

dann halt zu 4 sind

Was sagt du bro

Sag das was du denkst, sie will darauf hinaus, dass du den ersten Schritt machen sollst. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall abbrechen. Sie möchte, dass du den nächsten Schritt machst.Sei mutig und sag ihr, was du für sie fühlst.

ahmad107
Fragesteller

Kuss habibi