Was würdet ihr sagen würdet ihr schluss machen?

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall Schluss machen, vorallem wenn sie jetzt schon untreu ist. Vorallem hat sie auch noch versucht es vor dir geheim zu halten und hat dich angelogen. Weg mit ihr, du findest was Besseres.

das sie mit allen geschlechtsverkehr hatte sie wollte angeblich mit mir darüber reden

Willst du so eine promiske Freundin? Wenn nein, dann einfach Schluss machen und Kontakt abbrechen.

Ich müsste da gar nicht weiter diskutieren. Wer will eine Frau, die so willfährig herumvögelt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

So wie ich es verstehe, war das bevor ihr zusammen wart, also kein Fremdgehen. Ich würde nicht Schluss machen wegen etwas, was sie als Single / in der Vergangenheit gemacht hat.

Das sie dich am Anfang angelogen hat als du gefragt hast fände ich da eher unschön. Aber da ihr erst kurz zusammen seid, noch nicht mal einen Monat, würde ich persönlich nicht Schluss machen. Ich würde mir von ihr einfach Ehrlichkeit wünschen. Eine Beziehung wächst mit der Zeit, da muss man sowas am Anfang kommunizieren und es wird nicht sofort alles perfekt laufen. Meine Meinung. 🤗

wissam105
Fragesteller

aber die hat einfach geschlächtsverkehr gleichzeitig mit meinen brüdern gehabt und kolleggen was werden die von mir denken

BrauchHilfe237  03.04.2024, 22:16
@wissam105

Da musst du dich entscheiden, ob es ein No-Go für dich ist. Ich finde Geschwister sind auch tabu, aber sie konnte ja nicht in die Zukunft sehen und wissen, dass ihr bald zusammen sein werdet (so wie ich das lese.) Da kennst du die genaue Situation besser als ich.